Follower

Translate

Montag, 5. März 2012

Welcome new followers


Wieder haben sich so viele Leser auf meinem Blog eingetragen.
Ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt und hoffe auf viele Kommentare.

Again so many readers have written on my blog.
I am glad that you found me and hope to receive many comments.



Conny v/den Dungen mit  Mata Hari in miniatuur
                                       My little miniature world
                                       Titanic in miniatuur


Madelaine

Clo 






                      Tiheikön väen tarinaa
                      Kauppahuoneen elämää


Iris March

Dorien Litjes

Daisy

Manfred Bartsch

Mary

Cristina

Kelly Melendres

Lisette

araceli lombilla reyes

Miss Leia


Von einigen konnte ich den Blog nicht finden, bitte meldet euch bei mir,
 ich möchte bei euch doch auch mitlesen.

 -------------------------------


Da mich das Osterfieber gepackt hat, möchte ich euch noch ein paar Fotos von meinen Fimo-Minis zeigen

Since I have caught the Easter fever , I want to show you some pictures of my polymer clay projects.







  
 Hier scheint gerade die Sonne, welch eine Wonne.
Ich wünsche euch einen schönen Montag.

 Here's just the sun is shining, what a delight.
I wish you a beautiful Monday.

Liebe Grüße

Eure

Craftland


18 Kommentare:

stil-blicke.blogspaot.com hat gesagt…

Was für hübsche Ostersachen... Fimo sei Dank. Wirklich toll gemacht.

Ganz liebe Grüße an Dich

PuNo / Monika

dalesdreams hat gesagt…

Your Easter items are just darling! :)

Dorien Litjes hat gesagt…

If you like you can follow my blog. Here it is http://dollhousegarfield.blogspot.com/.
Hugs
Dorien

Maria hat gesagt…

Wow, the Easter projects you made are very beautiful, i love them, they are very delicate.
I see you made a nice blogpost about the sweater, thanks.
I am going to show my mum, she would love that.
Hugs
Maria

mydina hat gesagt…

hola,gracias por tu visita y comentario,tienes unos trabajos muy bonitos,saludos

Plushpussycat hat gesagt…

Adorable Easter items! :-) Jennifer

Leia hat gesagt…

I love your items and thank you so so much for welcoming me!!! Youre my first follower that I didnt know personally, so you found me first hahahha, but thank you for following me and I enjoy your artwork, keep up the good job!

julia hat gesagt…

Tu iluminas nuestros blogs con tus entradas, felicidades por esos seguidores y esa lindas flores y huevos de pascua.
Mil besos...Julia.

Eva hat gesagt…

sehr schöne Ostersächelchen, hast du da gebastelt, sehen lecker aus :) Dein Blog gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Eva

BiWuBär hat gesagt…

So ein Osterfieber ist doch eine tolle Sache, wenn es so schöne Miniaturen hervor bringt... ;O)

Liebe Grüße
Flutterby und Birgit

Rosamargarita hat gesagt…

Es excelente tu "fiebre de pascua" Sigue con ella.
Besos

Debs hat gesagt…

Very pretty flowers - well done
Hugs
Debs

Cinderella Moments hat gesagt…

Soooo cute! And the little treasures inside the eggs are just over the top goodness. LOVE them!
hugs
Caroline

petra hat gesagt…

oh wow What a beautyfull easter treasure,s!! so nice and beautyfull.
greetings Petra

maria l. hat gesagt…

Una preciosa manera de celebrarlo.
Me gusta y te felicito por lo imaginativo.

Flor hat gesagt…

¡Pero que miniaturas mas hermosas!!!!
ÖÖÖÖÖÖÖ ¡Preciosas!!!!
Un abrazo
FLor

Jackie hat gesagt…

So spring-like! Gorgeous!!!

Cheers!
Jackie

Anna hat gesagt…

und Osterglocken!! Wie schoen!!! :)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...