Follower

Translate

Mittwoch, 28. September 2011

Welcome to my new followers




Herzlich willkommen
  Welcome

 





Pepper




Es ist mir wieder eine Freude, dass ihr mich gefunden habt und
  hoffe auf viele Kommentare von euch.
Ich komme euch alle besuchen und werde mich dann in Ruhe umschauen.

It is a pleasure to me that you found me and
   hope to many comments from you.
I come visit you all and I look around me in peace.



So, und nun will ich euch noch mein neues (altes) Regal, 
welches bisher ungenutzt im Schuppen stand, zeigen.
Hierfür möchte ich Schaukästen machen und diese hier hineinstellen.


Well, now I will show you my new (old) shelf, 
which was previously unused in the shed.
For this I want to make display cases and put them here.


Morgen werde ich die Sachen einräumen, die ich bereits besitze und euch dann Fotos zeigen.

Tomorrow I will admit the things I already own and then show you photos.

 Ich hoffe ihr seit schon gespannt??????

 I hope you'll been looking forward ??????

;-)

Ich auch, hihihihihi
I'm also, hihihihihi


Liebe Grüße 

eure Craftland


Vergeßt nicht euch noch in mein Giveaway einzutragen, es läuft noch bis zum 19. Oktober 2011

Do not forget to enter into my giveaway, it runs until 19 October 2011






5 Kommentare:

Rosamargarita hat gesagt…

144 hasta ahora! Enhorabuena Karin.
Besos

Maria Ireland hat gesagt…

Congratulations 144 followers already :) Cant wait to see what you display on your shelves.
Hugs Maria

Plushpussycat hat gesagt…

I can't wait to see your things, Craftland! Fun!

La casa de Elisa hat gesagt…

no habia visto tu sorteo ¡¡ me lo llevo enseguida sera un placer participar ¡¡ felicidades por tus seguidores ¡¡
besines ¡¡

damalsminis hat gesagt…

Da bin ich aber gespannt !
Liebe Grüße und ein schönes langes Wochenende
wünscht Petra

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...