Follower

Translate

Freitag, 23. September 2011

Laterne für meinen Wintergarten / Lantern for my conservatory

Ich besitze eine wunderschöne Laterne aus Holz.
 I have a beautiful wooden lantern.
 
Schon lange schwebte mir vor, diese in 1:12 nachzubauen.
 For a long time I had in mind, these recreate in 1:12.
 
Hier ist nun das Ergebnis
 Now here is the result


Ja, ja rechts unten, da ist der Nachbau.
Yes, yes right down, there is the replica.


Und hier etwas näher
And here a little closer


Und nochmal
and again

 



Die ganze Arbeit war aber sehr aufwändig, d. h. das wird ein Einzelstück bleiben.
The whole work was very complicated, that it will remain unique.
 
Damit ihr die Größenverhältnisse ermessen könnt, hier noch ein Foto mit Streichholz
So you can measure the relative sizes, here's a photo with match.



Ich wünsche euch einen schönen Tag

I wish you a nice day

Eure Craftland


26 Kommentare:

Sans! hat gesagt…

It is a perfect replica! Congratz!

Eva hat gesagt…

¡Auténtico!. Muy conseguido. Un saludo, Eva

damalsminis hat gesagt…

Hallo !
zuerst hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht !

Deine Laterne ist der Hammer !
Liebe Grüße und tiefe Bewunderung von

Petra

BiWuBär hat gesagt…

Da hast DU das schöne Vorbild aber wirklich klasse miniaturisiert!

Liebe Grüße
Birgit

Maria Ireland hat gesagt…

Its gorgeous. I love your lamp its perfect.
Hugs Maria

otterine hat gesagt…

Beautiful work!

Rosamargarita hat gesagt…

It is a perfect lantern, just like his big sister!
Un abrazo Karin.

Las pequeñas cosas de Victoria hat gesagt…

¡¡ Madre mia que reproduccion mas exacta !!
¡¡es precioso !!!
y un trabajo espectacular !!
me encanta !!!
mi mas sincera enhorabuena ,por esta maravilla de trabajo!!


.. * . (\ *** /) * . * Un besito
.* . * ( \(_)/ ) * * . cielo
.* . * (_ /|\ _) . * . que tengas
.* . * . /___\ * . . un buen dia

La casa de Elisa hat gesagt…

¡¡ fantastica reproducion ¡¡¡
besos

Sanne hat gesagt…

Wie schön! Einzelstücke sind immer die beste! Die sind Kunst.
Mini Grüesse!!!

Unknown hat gesagt…

Love it! Great work.
Mona

Katrina hat gesagt…

Fantastic small lantern! Have a nice weekend Kati

Kathi hat gesagt…

Perfect! I love it!

julia hat gesagt…

Es precioso y perfecto.
Felicidades.
Mil besitos...Julia

Fabiola hat gesagt…

It's a perfect small lantern.
Bye Faby

maria l. hat gesagt…

Me gusta
Resulta muy original

Eliana hat gesagt…

It's perfect! I can not believe what I see! Great work!
Hugs

Katrin hat gesagt…

Hallo,

danke für Deinen Kommentar! Ich musste doch auch mal bei Dir vorbeischauen und was ich hier sehe, fasziniert mich total! Diese Mini-Kunstwerke....wow!! Sowas habe ich überhaupt noch nie gesehen! Und alles selbstgemacht.
Ich habe mich gleich als Verfolgerin Deines Blogs eingetragen.

Falls Du bei meiner Verlosung gewinnst, müsste ich Dir ja eigentlich einen Mini-Fliegenpilz machen ;-)

Liebe Grüße
Katrin

Andrea hat gesagt…

Hallo Du Heldin,

das ist ja wohl der Hammer. Gerade gestern Abend habe ich meinem Mann von Dir erzählt denn es lief der Film "Dinner für Spinner" (so süß). Der Mann im Film hat das Hobby tote Mäuse auszustopfehn und sie dann in miniaturwelten einzufügen, das wird im Vorspann gut gezeigt und da kamst Du mir in den Sinn mit Deinen kleinen Kunstwerken.
BITTE ziehe jetzt jaaaa nicht den Schluss, das ich Dich für einen Spinner halte - kicher
Der Titel des Filmes lautet halt so. Schau ihn Dir an wenn er läuft, wir haben SKY und da können wir ihn schon schauen.

LG Andrea

Anonym hat gesagt…

Halloho,
Danke für Deinen Kommentar. Es war der erste auf meinem Blog, denn den besitze ich noch nicht lange. Aber Deine Sachen sind ja eine wolke, besonders diese kleine Laterne. Ich schau' jetzt öfters mal vorbei....

Bis dann
Liebe Grüße
Birgitt

Anonym hat gesagt…

Nochmal ich...leider bekomme ich den Kommentar nur unter anonym eingestellt.

Nochmals viele Grüße
Birgitt
lila-laune-minis

downrightcrafty hat gesagt…

welcome to my little section of blog land and good luck in the candy draw
Hugs Kate xx

Anonym hat gesagt…

Beautiful lanterns, the big and the tiny one. I´m enroling your giveaway! And take a look of all these wonders. Hugs!!!

Plushpussycat hat gesagt…

Your mini lantern is so lovely, Craftland! Great job!

Isabel hat gesagt…

Great work!!!! It's absolutely lovely !!!!
xxx Isabel.

Carol Mittlesteadt-Kubrican hat gesagt…

Your lantern is beautiful! I cannot imagine how you made such nice work with metal!

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...