Follower

Translate

Mittwoch, 31. August 2011

Welcome to my new followers

Ich danke euch

99   FOLLOWERS






Sie besitzt einige Puppenhäuser und einen hübschen Garten. Sie macht Blumen, Mini-Püppchen und hat eine niedliche Patchwork-Herzchen-Decke gearbeitet.


Mit viel Liebe zum Detail versteht sie es tolles Mini-Food herzustellen, sieht lecker aus und ist vor allem ohne Kalorien.

Jorgelina 
Ich kann dich nicht finden, bitte melde dich


Die wundervollen Blumenbilder auf ihrer Seite sind bestimmt in ihrem Garten fotografiert 
und sie ist eine Scap-Lady. Sie hat tolle Deko-Ideen.

Kati
Ich kann dich nicht finden, bitte melde dich 


Maria macht ganz tolle Bücher in 1:12, unbedingt anschauen


Sie macht 1:12 Schmuck, wundervolle Blumen und zeigt uns den Fortschritt an ihrem Puppenhaus



Seit herzlich begrüßt, ich freue mich, dass ihr mich gefunden habt.

Eure Craftland

2 Kommentare:

Mari@ hat gesagt…

Thank you for your warm welcome ;o)

Rosamargarita hat gesagt…

Congratulations Karin! You deserve them! and much more.
Un abrazo

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...