Follower

Translate

Donnerstag, 26. Mai 2011

Tränke für die Vögel / Potions for the birds

In meinem Garten sind immer viele Vögel. Dem Gezwitscher könnte ich stundenlang zuhören.

Da ich irgendwann einmal ein Gartenhäuschen mit Garten basteln möchte, habe ich schon mal eine Vogeltränke aus einem Flaschendeckel gebastelt.

In my garden are always many birds. I could hear the chirping for hours.

Since I want to made a garden cottage with a garden,
first I have made a
Bird drinking from a bottle cap.





Jetzt muß ich nur noch Wasser einfüllen, dann ist sie fertig.

Now I have to fill with water, then it is finished.

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag und lauscht mal dem Vogelgezwitscher.


I wish you a wonderful day and listening to the birds singing.



1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

What a great idea. It look nice.
And thank you for the link to my giveaway.
Mona

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...